2. Clubkahnfahrt . 26. April 2015

Am 26. April fand unsere zweite Clubkahnfahrt statt und 14 Mitglieder saßen mit im "Boot". Auch diesmal führte uns der Weg wieder nach Schlepzig. In der Gaststätte Künzel wurden wir mit Speis und Trank sehr gut versorgt. Ihren Höhepunkt fand unsere Tour aber in der Spreewaldbrennerei "Spreewaldini" wo wir eine sehr persönliche Führung hatten und diverse Rum und einen Whisky "strength from the cask" probieren konnten. Im Biergarten unseres "Clubhauses" klang der schöne Tag aus. Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Kahnnfährmann Steffen Görz und seinem ersten Steuermann Alexander Pietsch.

Beim Mittagstisch im Gasthof zum Unterspreewald.
Das Herzstück der Spreewaldbrennerei.
Das Fasslager im "Groundfloor".
 
 

Einer der probierten Rum.

Das Fasslager von der Terrasse aus gesehen.
Beim Schleusen in Schlepzig auf dem Heimweg.